Schnellste Walterswiler 2019

Der Sporttag 2019 war ein voller Erfolg und sämtliche Kinder und Jugendliche erkämpften sich bei idealen Wetterverhältnissen in allen Disziplinen tolle Leistungen. Sarah Schürch verteidigte ihren Pokaltitel bereits zum 3. Mal in Folge und stellte mit der absoluten Bestmarke von 7.87 s einen neuen Walterswiler Rekord auf! Joëlle Zimmerli (Silber) sowie Michelle Müller (Bronze), welche ebenfalls hervorragend liefen, liess sie klar hinter sich. Selbst im Jugendwettkampf ging die Goldmedaille an Sarah. Bei den Knaben holte sich Micha Sternbauer den Pokal und liess seinen Bruder Colin (Silber) wie auch Ruedi Hagmann (Bronze) ebenfalls deutlich hinter sich. Die Goldmedaille im Jugendwettkampf sicherte sich Ruedi Hagmann.

Die Festwirtschaft wurde mit bewährten Kräften aus Frauen- und Männerriege geführt. Die grosse Nachfrage nach erfrischenden Getränken, Grilladen, Hotdogs oder feinen Kuchen machte mehrmals Nachschub erforderlich. Das Rechnungsbüro leitete Martin Kupferschmid von den Yardstix, welcher auch die Ranglisten erstellte.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Gönnern, welche den Schnellsten Walterswiler 2019 unterstützt haben:

• Deponie Rothacker AG, Buchs
  • Einwohnergemeinde Walterswil
  • Emil Frey AG, Safenwil
  • Fischer Werner, Walterswil
  • Haas Werbung, Walterswil
  • Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG
  • Raiffeisenbank Däniken-Gretzenbach
  • Sombo AG, Walterswil (Preise)
  • Strub Bau AG, Oftringen

Ranglisten