Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil

Präsident:  Höchenberger Thomas
Schnepfwinkelstr. 11, 5745 Safenwil
Kontakt allgemein, Weblink

zur Gedenkseite von Richard (Richu) Reck der Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil

Wir, die Musikgesellschaft Safenwil–Walterswil, sind ca. 17 sehr aktive Mitglieder, welche mit viel Motivation und Engagement unser gemeinsames Hobby, das Musizieren pflegen. Neben der Musik, geniessen wir natürlich auch das gemütliche Beisammensein und pflegen unsere Kameradschaft.

Zurzeit ist bei uns jede(r) Musikant(in) ein Solist(in). Umso mehr merken wir es in den Proben, wenn sich einzelne Mitglieder aus beruflichen oder privaten Gründen entschuldigen müssen. In solchen Fällen wird das Proben schwierig und die Motivation leidet darunter. Damit wir diesen Umstand ändern können, suchen wir DICH zum mitspielen! Mit DEINEM Engagement und Spiel in unseren Reihen, würdest DU uns sehr helfen!