Walterswiler Turner - TZonline  (Seite zuletzt aktualisiert am 04.09.2017)

Ab 2017 geht die seit Jahrzehnten bestens etablierte und gern gelesene Turnzeitung (TZ) einen weiteren Schritt mit der Zeit und steht der Leserschaft zusätzlich zur Printausgabe auch online zur Verfügung. Mehr noch: Alle Turnzeitungen, welche die TZ-Redaktion seit der Software-Umstellung vor ein paar Jahren produziert hat, sind im neuen Onlinearchiv abrufbar. Die Präsidentenkonferenz Walterswil stellt auf dieser Plattform den nötigen Speicherplatz kostenlos zur Verfügung. Den direkten Zugangslink TZonline finden Sie links in der Linkbar.

Ansicht auf Geräten mit Windows / iOS / Android
Wir präsentieren Ihnen sämtliche TZ-Ausgaben in der modernen HTML5-Programmiersprache. Blättern Sie einfach so wie Sie es mit einem Buch machen würden: Am Mausrad drehen oder eine Seitenecke / Aussenrand anklicken. Vergrössern: Text anklicken.
Bei einigen kleineren Endgeräten wie SmartPhones etc. können Sie die TZ-Ausgaben ggf. nur vertikal scrollen. Abhilfe: Innerhalb der TZ-Ausgabe das pdf-Symbol anklicken und TZ in ein pdf-Archivprogramm laden (iBooks u.a.), wo ebenfalls horizontales Blättern ermöglicht wird.
Neue Ausgaben vom Walterswiler Turner erscheinen zeitgleich mit der Printausgabe.

Liebe Leserinnen und Leser, egal ob Sie sich eine Print- oder Online-Turnzeitung zu Gemüte führen - lehnen Sie sich zurück. Die beiden Redaktionen vereine5746.ch
und Turnzeitung Walterswil wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

TZ Nr. 102 - April 2017     TZ Nr. 103 - September 2017

2016

TZ Nr. 101 - Dezember 2016     TZ Nr. 100 - August 2016     TZ Nr. 99 - April 2016

2015