Jubiläum 150 Jahre Feldschützen Walterswil

Bildimpressionen vom Samstagabend

Bild 1: Richard von Arx eröffnete um 19:30 die Schützenparty

Bild 2: Die Glugger-Clique startete musikalisch den Abend und sorgte schnell für beste Stimmung.

Bild 3: Ein einmal anderer Blickwinkel ...

Bild 4: Das Publikum kam zu den vokalistischen Klängen schnell in Stimmung.

Bild 5: Willy tell & Band - mit von rechts Sängerin Eveline, Bandleader Willy und dem Gitarristen. Sie hatten das vorgewärmte Publikum im Griff.

Bild 6: Bandleader Willy scheute keinen Aufwand und sang auch mitten aus dem Publikum heraus.

Bild 7: Eine grandiose Stimmung wurde verbreitet. Reden wurde plötzlich zur Nebensache, hier und jetzt musste man einfach mitmachen!

Bild 8: So wurde zum mitrocken kurzerhand ein treuer Fan aus dem Publikum auf die Bühne geholt.

Bild 9: Vor der Bühne wurde ausgelassen getanzt und geklatscht.

Bild 10: Head over Heels - dieser top Sound lud einfach zum Tanzen ein.

Bilder 11a+b: Ein aus Gunzgen stammendes Profitanzpaar zog viele “neidische” Blicke auf sich: Beide sind Mitglied bei den Crazy Shakers Zürich.

Bild 12: Den Musikern machte es sichtlich Spass: Nicht nur vom eigenen Sound, sondern auch vom ausgelassenen Publikum. Im Vordergrund: Boogie-Pianist Marc Anderegg.

Bild 13: Ein wichtiger Mann im Hintergrund: Schlagzeuger Mario Caspar.

Bild 14: Die Leadsänger: Joe Schwach (links) und Res Wüthrich.

Bild 15: Bilder sagen mehr als tausend Worte: Toller Abend, Bombenstimmung!

Weiter mit Hauptseite 150 Jahre Feldschützen, Bildimpressionen vom Sonntag, Galerie