Jodlerzmorge 2016 auf den Goldacherhof: Sehr gut besuchter Anlass bei Dauerregen

Jodlerklub Safenwil-Walterswil hatte alles im Griff

Petrus zeigte sich am Sonntag, 1. Mai 2016 uneinsichtig und beeindruckte die hoch motivierte Küchenmanschaft wie auch das erstaunlich zahlreich erschienene Publikum nicht im Geringsten. Das Zmorgebuffet präsentierte sich erfrischend herrlich und in gwohnt hoher Qualität - wer konnte da schon widerstehen: Frisches Burebrot oder Ankezüpfe, verschiedene Käsesorten, Fleischplatten, Früchte, Müesli mit Joghurt, Apérogetränken, usw. Alles war schön hergerichtet und bestens präsentiert, leere Platten wurden gleich ersetzt. Die frisch zubereitete Rösti mit Speck und Spiegeleier fanden ebenfalls reissenden Absatz, vielleicht gerade auch wegen dem garstigen Wetter. Auf heissen Kafi musste man übrigens nie warten, denn Helferinnen und Helfer waren permanent unterwegs und schenkten auf Wunsch nach.
Während die Erwachsenen eher den lüpfigen Klängen oben auf den Strohballen lauschten, beschäftigten sich die Kleinen am liebsten mit den vielen jungen Geisslis.

Bild 1: Das bewährte Team mit Rita Meier Caluori, Rolf Meier und Willi Zemp hatte viel zu tun.

Bild 2: Frisch zubereitet auch für’s Auge ein kleiner Schmaus.

Bild 3: Sind jetzt die Geissli oder doch die Kinder in der Überzahl? Alle hatten riesigen Plausch.

Bild 4: Das gutgelaunte Serviceteam hatte viel zu tun.