Gemeindewappen Walterswil SO

Präsidenten-
konferenz

am Puls der
Dorfvereine &
Institutionen

 
5746 Walterswil

Erfolgreiche Walterswiler Feldschützen am Einzelfinal der Veteranen

Text und Foto: René Schenker, Feldschützen Walterswil

Am Einzelfinal der Veteranen durften am 29. Oktober 2016 in der 300 m Distanz zwei Feldschützen aus Walterswil teilnehmen. Schon die Teilnahme daran ist ein grosser Erfolg, haben sich doch die beiden Schützen gegen eine grosse Konkurrenz durchgesetzt. Den Final beendeten unsere beiden Veteranen mit super Resultaten.

Edwin Schenker, Kategorie Standardgewehre, erreichte in der Schlussrangliste den ausgezeichneten 15. Rang bei 35 Klassierten.
René Uldry, Kategorie Sturmgewehr 57, erreichte den sensationellen 2. Schlussrang und wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet.


 
Siegerbild, von links: René Uldry, Georg Zgraggen, Alfred Brodbeck, Ernst Stadler.

Herzliche Gratulation an beide Schützen, macht weiter so.  Die Feldschützen Walterswil sind stolz auf euch.

 
nach oben