Abwart Peter Wernli verabschiedet

Es ist noch nicht ganz sein letzter Arbeitstag, doch am 14. März 2011 um 17:45 Uhr überraschte eine kleine Gruppe unseren langjährigen Abwart Peter Wernli bei seiner Arbeit und überbrachte ihm einen Korb mit Geschenken, gespendet von zahlreichen Vereinen. Das Motto für die Wahl des Geschenkes lautete dabei: typisch Walterswilerisch!

Lieber Peter: Im Namen aller Dorfvereine von Walterswil möchten wir Dir für all die Jahre guter Zusammenarbeit herzlich danken und wünschen Dir sowie Deiner Familie auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute. Wir freuen uns natürlich auch, Dich und Deine Familie in Zukunft am einen oder anderen Anlass wieder zu sehen.

Peter Wernli bei der Verabschiedung durch die Vereine

auf dem Bild von links: Margrit Kupferschmid (Präsidentin Frauenriege), Brigitte Uehlinger
(Präsidentin Landfrauen), Abwart Peter Wernli, Daniel Hunziker (Präsident Dorfvereine).
Foto: Hans Uehlinger