Landfrauen Walterswil - Der vielleicht grösste Adventskalender der Region

Es ist definitiv einer der grössten und schönsten Adventskalender der Region. Brigitte Uehlinger, Präsidentin der Landfrauen Walterswil, zeigte sich hoch erfreut, dass sämtliche Angefragten spontan zugesagt und ihr Adventsharassli aufwändig und liebevoll gestaltet haben. Mitgemacht haben nicht nur der Kindergarten sowie weitere Walterswiler Schulklassen, sondern zahlreiche Privatpersonen, Vereine und sogar das Alterszentrum Rondo Safenwil / Walterswil. Der Adventsweg in der Kirche wurde erneut in schier unzähligen Stunden von Bernadette + Alois Rölli sowie Margrit Kupferschmid gestaltet.

Auch wenn es immer wieder mal regnet und chutet - der übergrosse Adventskalender samt Adventsweg in der Röm. Kath. Kirche werden oft und gerne und bei jedem Wetter bestaunt - sei es von Einzelpersonen, Familien oder ganzen Familienclans.