Verein Märtchratte Walterswil

Direkte Links zu:

Sa 26. & So 27. November 2022: Adventsmärt mit vielen Besuchern

Der Verein Märtchratte mit unzähligen Helfersleuten verstand es wie schon seit vielen Jahren, die MZH Walterswil innert bloss 3 Tagen in ein wunderschönes Adventsdörfli zu verwandeln. Die zahlreichen Ausstellerinnen und Aussteller machten teils sehr gute Geschäfte und so war gerade am Sonntag der Rundgang immer wieder etwas ‘verstopft’.

Das Restaurant Märtplätzli führten traditionsgemäss Colette von Arx und Vreni Haller und freie Plätze waren sehr begehrt. In der Küche bereiteten Mitglieder der Blächchuchi Uerkental feinste Älplermakaronen und Pastetli zu, es wurden aber auch Tartarebrötli, Kuchen, Tortenstücke und andere Leckereien serviert. Draussen an der frischen Luft konnte man sich mit heissem Punch und anderem aufwärmen.

Bilder vom Samstag: Daniel Hunziker