Delegiertenversammlung des Bezirksschützenvereins Olten-Gösgen

Am Freitag 7. März 2014 fand in der von Sonja Peter und Marlis Wilhelm schön dekorierten MZH Walterswil die Delegiertenversammlung des Bezirksschützenvereins Olten-Gösgen statt. Nachfolgend ein paar Bildimpressionen dieses Grossanlasses (Fotos Feldschützen):

Bild 1: Gut besuchte und perfekt organisierte Delegiertenversammlung des Bezirksschützenvereins Olten-Gösgen

Bild 2: Zur Jahreszeit passende Tischdekoration, kreiert von Sonja Peter und Marlis Wilhelm

Bild 3: Feines Kuchenbuffet der Schützenfrauen

Bild 4: Die Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil unter Leitung des Dirigenten Urs Güdel eröffnete die Versammlung

Bild 5: Eröffnungsansprache durch Gemeindepräsidentin Marie-Louise Wilhelm

Bild 6: Bruno Locher (rechts aussen), Präsident BSV, übergibt Preise für die Besten anlässlich der Gruppenmeisterschaft.
Von links: Thomas Hänggi, Kat. D, Wisen / MS Boningen, Kat. A / MS Gunzgen, Junioren.