Gemeindewappen Walterswil SO

Präsidenten-
konferenz

am Puls der
Dorfvereine &
Institutionen

 
5746 Walterswil

Eidgenössisches Schützenfest 2010 in Aarau

Das Eidg. Schützenfest 2010 fand heuer in Aarau statt. Die Feldschützen Walterswil waren am 25. + 26. Juni im Einsatz.
Bei schönstem Wetter wurden sie pünktlich um 17 Uhr auf dem Engelplatz von Behördenmitgliedern sowie verschiedensten Vereinsdelegationen herzlich empfangen.

Einmarsch auf dem Engelplatz
 
Bild 1:  Einmarsch auf dem Engelplatz

Gemeindepräsidentin Yvonne von Arx bei der Begrüssung
 
Bild 2:  Gemeindepräsidentin Yvonne von Arx bei der Begrüssung

Vertreterinnen des Gemeinderates sowie verschiedene Vereinsdelegationen waren anwesend
 
Bild 3:  Vertreterinnen des Gemeinderates sowie verschiedene Vereinsdelegationen waren anwesend

“Ersatz-Delegationen” mit besten Grüssen von Vereinen, welche an Ausflügen waren     Reicher Medaillensegen zerrte an vielen T-Shirts
 
Bild 4 links:  “Ersatz-Delegationen” mit besten Grüssen von Vereinen, welche an Ausflügen waren
Bild 5 rechts:  Reicher Medaillensegen zerrte an vielen T-Shirts

Gruppenfoto mit Fahnendelegationen
 
Bild 6:  Gruppenfoto mit Fahnendelegationen

 
nach oben