Empfang vom Eidg. Schützenfest Luzern

Die Feldschützen Walterswil hatten sich für den Empfang beim Rest. St. Urs und Viktor bestes Herbstwetter ausgesucht. Den äusserst erfolgreichen Schützin und Schützen gratulierten Gemeinderat Jörg Müller (Ressort Gesundheitswesen, Kulturelles, Umweltschutz), die Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil, mehrere Vereine sowie einige Zuschauer.

Bei der Musikgesellschaft feierte der neue Dirigent Anton Shaposhnyk eine kleine Première - es war sein erster Auftritt mit Publikum, welchen er und seine Musikerinnen und Musiker mit Bravour meisterte. Unglücklicherweise kämpften die Veranstalter des Eidg. Schützenfestes Luzern mit argen Lieferschwierigkeiten von Edelmetall und Kränzen, was auf der Gruppenaufnahme fehlt und natürlich nachgeliefert wird.

Fotos: Daniel Hunziker

Bild 1: Erfolgreiche Feldschützen Walterswil

Bild 2: Musikgesellschaft Safenwil-Walterswil mit Dirigent Anton Shaposhnyk

Bild 3: Präsident René Uldry präsentiert stolze Zahlen und Ränge.

Bild 4: Gemeinderat Jörg Müller mit Glückwünschen und Grussworten des Gemeinderates Walterswil.

Bild 5: Verschiedene Vereinsdelegationen beschenkten die erfolgreichen Feldschützen.

Bild 6: Dieses Edelmetall war nur den Besten vorbehalten.